Hatha Vinyasa Parampara Yoga Teacher Training Mainz und Bochum Chrissie Kuhlmann.jpg

Chrissie Kuhlmann

Yogini, Teacher, Teacher Training Assistant, Lifelong-Learner.

In ihren Klassen verbindet Chrissie kraftvolle Asana-Sequenzen mit Themen, die Dich wachsen lassen. Als Psychotherapeutin treibt sie schon lange das Thema Persönlichkeitswachstum an. In ihrem Unterricht kannst Du auf deiner Matte - deinem safe-space - ausprobieren, neugierig sein und üben, was Dich auch außerhalb der Yogapraxis beschäftigt. Gerne bringt sie auch ihre Gitarre mit oder begleitet ihren Unterricht mit Harmonium-Spiel.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

mein Yogaweg

Seit sie Yoga übt, zog es sie nach den Klassen immer wieder zu den entsprechenden Lehrer*innen, um sie nach ihrem Yogaweg zu fragen und mehr über ihre Ausbildungen zu erfahren. Von Beginn an spürte sie die Faszination nicht nur für Yoga, sondern auch fürs Unterrichten. 2019 war es dann soweit: sie erfuhr vom Hatha Vinyasa Parampara Teacher Training und war am nächsten Tag angemeldet. Seitdem begleiten sie täglich nicht nur ihre eigene Yoga-Praxis, sondern auch Ideen, Fragen, Antworten und Erfahrungen des Unterrichtens. Auch wenn sie immer wieder mal neugierig in verschiedene Yoga Stile hinein schnuppert (z.B. AYI® Inspired Yogalehrer-Ausbildung), schlägt ihr Herz für Hatha Vinyasa Parampara, was sie praktiziert und unterrichtet.